Bewerbung

Der Weg zu uns

Schicke uns deine Bewerbung
Interesse geweckt? Fülle das Bewerbungsformular aus und schicke uns deinen Lebenslauf, Anschreiben und deine aktuellen Zeugnisse mit. Wir sichten deine Unterlagen und melden uns in der Regel innerhalb einer Woche bei dir.
Erstes Vorstellungsgespräch
Wir freuen uns dich kennenzulernen! In einem gemeinsamen Gespräch wollen wir mehr über dich erfahren und prüfen, ob unsere gegenseitigen Erwartungen zueinander passen. Natürlich hast du auch die Gelegenheit weitere Einblicke in unser Unternehmen zu bekommen.
Zweites Gespräch

Solltest du in deinem ersten Gespräch noch keinen der Geschäftsführer kennengelernt haben, lernst du diese in einem zweiten Gespräch kennen. Je nach Stelle auf die du dich bewirbst, kann es sein, dass du eine Case Study bekommst.

Angebot
Geschafft. Wir sind begeistert von dir! Du erhältst zeitnah ein offenes Feedback sowie ein Einstiegsangebot.
Onboarding
In deiner ersten Zeit bei 4ACES wirst du dein Team kennenlernen, dich fachlich einarbeiten und unsere Projekte besser kennenlernen. Dabei stehen wir dir jederzeit zur Seite!

Bewirb dich jetzt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Nenne die Stelle, auf welche du dich bewerben möchtest. Beispiel: Consultant Projektmanagement Nachhaltigkeit und Umweltmanagement (m/w/d)
Verfügbarkeit*
Ab wann möchtest du bei 4ACES anfangen?
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 16 MB, Max. Dateien: 3.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Zertifikate

    Social media

    Kontakt

    4ACES Tech GmbH
    Major-Hirst-Straße 11
    38442 Wolfsburg
    +49 151 1131 2462info@4aces-tech.de
    chevron-down