Ein professionelles IT-Service-Management gewinnt in der zunehmend digitalisierten Welt immer weiter an Bedeutung. Die Zufriedenheit der Service-Kunden und damit auch der Geschäftserfolg hängt entscheidend von der Qualität des IT-Services ab. In einer agilen IT-Welt stellt die Möglichkeit flexibel auf Veränderungen zu reagieren und schnell neue Services bereitzustellen einen kritischen Erfolgsfaktor dar. ITSM ermöglicht eine optimierte Servicebereitstellung, verkürzt die Time-to-Resolution von Problemen, Incidents und Service Requests. So hilft ITSM dabei die Produktivität und Zufriedenheit der Service-Nutzer (z.B. Kunden und Mitarbeiter) zu steigern.
Wir analysieren Ihre bestehende IT-Service-Landschaft und unterstützen Sie mit unserem Expertenwissen bei der Einführung neuer IT-Services und der Anpassung existierender Prozesse und Strukturen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein für Ihre Mitarbeiter und Kunden maßgeschneidertes Konzept nach ITIL-Standards und setzen dieses mit Ihnen um.